cglas-50
CGlas-Shop

© by CGlas ®

Bookmark and Share  

Sandstrahldekor :

Glas ist ein relativ hartes Material, diese Tatsache  macht die Verarbeitung oft zu einer anspruchsvollen Angelegenheit. Bei der Bearbeitung mit der Sandstrahltechnik ist es aber eben diese Eigenschaft die wir uns zu Nutze machen, denn wir können mittels eines Sandstrahlgebläses und spezielle Maskenfolien, mikroskopisch kleine Stücke, aus der Oberfläche heraussprengen. Auf diese Weise ist es möglich entweder die Oberfläche zu  mattieren oder reliefartige Strukturen ins Glas hinein zu strahlen.

Wir fertigen Türfüllungen, Glastüren, Fenster und Spiegel in dieser Technik, auch kleine Glasgravuren lassen sich so realisieren.

Sandstrahldekor Spiegel
Spiegel Detail

SS001

Spiegel (30 x 40 cm) aufgesetzt auf gesandstrahltem Bronzeglas 60 x 80 cm

Sandtrahlspiegel Rund

SS002

Spiegel (50cm rund) aufgesetzt auf gesandstrahltem Bronzeglas 60 x 80 cm

Spiegeltüten Sandrahldekor

Spiegeltüren für ein Badezimmer 

 ©  1996 -2010  by  CGlas , Moers  - CGlas ist eine eingetragene Marke. Alle CGlas-Designs sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder - auch auszugsweise   - ohne Genehmigung von CGlas wird zivil- und strafrechtlich verfolgt.